Im Kreislauf
der Natur.
:quality(80))
Wer hat schon mal was von „Cradle to cradle" gehört? Das Siegel für nachhaltige Kreislaufwirtschaft zeichnet Produkte und Unternehmen aus, die besonders auf die Verwendung von recyclingfähigen Materialien achten. So zum Beispiel unser Kunde Samson Druck, für den wir ein Direct Mailing zum Thema „C2C" umsetzten.
Passend zum Motto „Kreislauf" öffnet auch der Folder mit Kreuzbruchfalz kreisförmig. Aspekte der nachhaltigen Arbeitsweise von Samson werden so nacheinander sichtbar und verständlich aufgearbeitet. Der Folder kommt komplett mit Kuvert, Anschreiben und gestanzter Hülle auf mattem, ungestrichenen Recyclingpapier und ist –selbstverständlich! – auch selbst „Cradle to cradle" zertifiziert.
:quality(80))
:quality(80))
:quality(80))
:quality(80))
Sounds of Servus Infofolder
:quality(80))
Broschüre zur Sanierung
:format(jpeg):quality(80))
Wissen schafft Wege Magazin
:quality(80))
Magazin 2022
:quality(80))
Winter Kampagne 2022
:quality(80))
Imagebroschüre
:quality(80))
Valeria Shashenok Buch-Design
:quality(80))
Imagebroschüre
:quality(80))
2er Active Tourer Direct Mailing
:quality(80))
Teaser Mailing
:quality(80))
Kampagne „Der Sonne entgegen"
:quality(80))
Magazinbeilage
:quality(80))
Folder „Aufgeladen mit Freude"
:quality(80))
Electric. Love. Kampagne
:quality(80))
Golf Cup Einladung
:quality(80))
Hugo Portisch Buch-Design
:quality(80))
Mailing „In der Sonne"
:quality(80))
Projektbroschüre
:quality(80))
Jubiläumsbuch
:quality(80))
Einladung R 18-Premiere
:quality(80))
Verlagsprogramm
:quality(80))
Zeitungsbeilage
:quality(80))
Angebotsmappen
:quality(80))
Geschäftsbericht
:quality(80))
Imagefolder
:quality(80))
Adventprogramm
:quality(80))
Business Drive Mailing
:quality(80))
Covergestaltung
:quality(80))
Keyvisual & Kampagne
:quality(80))
Verkaufsunterlagen Ammerer
:quality(80))
Magazin
Get in Touch
Kontakthighlights highlights highlights highlights highlights highlights
hot stuff hot stuff hot stuff hot stuff hot stuff hot stuff
forward thinking clients forward thinking clients forward thinking clients