Open up a new challenge!
:quality(80))
Das gilt für den Wings for Life World Run, genauso wie für unser dazu gehöriges Teaser Mailing, das Pop-Up-Mechanik mit einem Bastelbogen und spezieller Aufreißperforation verbindet. Der rote Pfad am Titel dient gleichzeitig als Lasche zum Öffnen – dann wird der Weg ins Innere des Mailings frei.
Dort wartet schon das Catcher Car – allerdings als Bastelbogen. Also ist zunächst etwas Geschickt gefragt. Seinen Auftritt hat das zusammengebaute Catcher Car beim nächsten Aufschlag. Dort wartet ein 3D-Popup von zwei Läufern, in das das Catcher Car entsprechend der eigenen Trainingsleistung positioniert werden kann.
Aufgelöst wird das Ganze natürlich mit deinem QR-Code, der zur Anmeldung zum WfLWR führt. Übrigens: Das Team ADWERBA ist jedes Jahr am Start – ihr auch?
:quality(80))
:quality(80))
:quality(80))
:quality(80))
Sounds of Servus Infofolder
:quality(80))
Broschüre zur Sanierung
:format(jpeg):quality(80))
Wissen schafft Wege Magazin
:quality(80))
Magazin 2022
:quality(80))
Winter Kampagne 2022
:quality(80))
Imagebroschüre
:quality(80))
Valeria Shashenok Buch-Design
:quality(80))
Imagebroschüre
:quality(80))
2er Active Tourer Direct Mailing
:quality(80))
Kampagne „Der Sonne entgegen"
:quality(80))
Magazinbeilage
:quality(80))
Folder „Aufgeladen mit Freude"
:quality(80))
Cradle to cradle Mailing
:quality(80))
Electric. Love. Kampagne
:quality(80))
Golf Cup Einladung
:quality(80))
Hugo Portisch Buch-Design
:quality(80))
Mailing „In der Sonne"
:quality(80))
Projektbroschüre
:quality(80))
Jubiläumsbuch
:quality(80))
Einladung R 18-Premiere
:quality(80))
Verlagsprogramm
:quality(80))
Zeitungsbeilage
:quality(80))
Angebotsmappen
:quality(80))
Geschäftsbericht
:quality(80))
Imagefolder
:quality(80))
Adventprogramm
:quality(80))
Business Drive Mailing
:quality(80))
Covergestaltung
:quality(80))
Keyvisual & Kampagne
:quality(80))
Verkaufsunterlagen Ammerer
:quality(80))
Magazin
Get in Touch
Kontakthighlights highlights highlights highlights highlights highlights
hot stuff hot stuff hot stuff hot stuff hot stuff hot stuff
forward thinking clients forward thinking clients forward thinking clients